Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+39 0331920554
Jetzt buchen
  • 86683879
  • 35829497
  • 35830276
  • 35829887
  • 35830183

Reservierung

Jetzt buchen

Blue Relais Malpensa Lago Maggiore

Die Unterkunft Blue Relais Malpensa Lago Maggiore ist eine haustierfreundliche Unterkunft in Castelletto sopra Ticino und bietet kostenfreies WLAN und eine Sonnenterrasse. In der Unterkunft gibt es einen Wasserpark und Sie können die Bar vor Ort besuchen. Gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Bestimmte Wohneinheiten verfügen über ein privates Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne, während andere über Bademäntel und Hausschuhe verfügen. Bestimmte Wohneinheiten haben einen Sitzbereich zum Entspannen nach einem geschäftigen Tag. Eine Terrasse oder ein Balkon stehen in einigen Wohneinheiten zur Verfügung. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Ein Flachbild-TV ist vorhanden.

In der Unterkunft gibt es eine 24-Stunden-Rezeption.

In diesem Hotel gibt es Wassersportmöglichkeiten sowie eine Autovermietung. Sie können verschiedenen Aktivitäten wie Golfen und Reiten nachgehen. Lugano befindet sich 42 km von der Unterkunft Blue Relais Malpensa entfernt und Como ist 39 km entfernt. Der Flughafen Flughafen Mailand-Malpensa liegt 14 km von der Unterkunft entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
  • 86683879
  • 35829497
  • 35830276
  • 35829887
  • 35830183

Reservations

Book Now

Blue Relais Malpensa Lago Maggiore

Featuring free WiFi, a hot tub and a sun terrace, Blue Relais Malpensa Lago Maggiore offers pet-friendly accommodation in Castelletto sopra Ticino. There is a restaurant and bar and guests can have fun at the water park. Free private parking is available on site.

Each room at this hotel is air conditioned and is fitted with a flat-screen TV. Certain rooms include a seating area where you can relax. A terrace or balcony are featured in certain rooms. The rooms are equipped with a private bathroom fitted with a bidet. For your comfort, you will find free toiletries and a hairdryer. Superior rooms feature a spa bath or a hot tub.

There is a 24-hour front desk at the property.

This hotel has water sports facilities and car hire is available. You can engage in various activities, such as golfing, horse riding and windsurfing. Lugano is 42 km from Blue Relais Malpensa, while Como is 39 km away. Milan Malpensa Airport is 14 km from the property.
Close